Q&A

Alle Fragen und Antworten zur Einstellung von BOX STORIES findet ihr hier:

 

ALLGEMEIN

Warum wird BOX STORIES eingestellt?

gofeminin inspiriert und unterhält Frauen jeden Tag mit Inhalten, die unsere Leserinnen begeistern. Diese Inhalte wollten wir auch haptisch und offline mit BOX STORIES erlebbar machen. Das Konzept wurde von unseren Abonnentinnen sehr gut aufgenommen und bewertet, letztlich muss sich aber jedes Konzept auf dem Markt bewähren. Trotz des positiven Feedbacks von Kunden und Partnern sehen wir langfristig wirtschaftlich leider keine Zukunft für BOX STORIES. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, BOX STORIES im November 2017 einzustellen.

Was passiert mit meinen Nutzerdaten?

Nutzerdaten werden durch die gofeminin.de GmbH aufgrund der gesetzlichen Vorgaben zunächst gesperrt und nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen unwiederbringlich gelöscht. Der Zugang zum Online-Kundenbereich wird deshalb ab 30.11.2017 nicht mehr möglich sein.

 

Es bestehen noch offene Posten (Beispiel: kaputtes Produkt, falsche Abbuchung). Werden diese noch beglichen und bis wann?

Bei entsprechenden Themen könnt ihr euch wie gewohnt an unseren Kundenservice unter info@boxstories.de wenden.

 

An wen kann ich mich bei anderen Fragen wenden?

Fragen beantwortet gerne unser Kundenservice unter info@boxstories.de

 

MEIN ABO & KÜNDIGUNG

Wann endet meine BOX STORIES-Mitgliedschaft? Und wann wird die letzte BOX STORIES geliefert?

Alle Abonnements enden am 15.11.2017. Die letzte Box ist die Dream, Darling Edition und wird ab dem 16. Oktober 2017 versendet.

 

Ich habe ein Abomodell gewählt, das noch mehrere Monate läuft. Was passiert damit?

Alle Kunden, die davon betroffen sind, erhalten von uns in den nächsten Tagen eine E-Mail mit allen Informationen rund um Rückzahlung und Kündigung des Abos. Bei Fragen könnt ihr euch aber natürlich an info@boxstories.de wenden.

 

Bekomme ich eine schriftliche Kündigungsbestätigung? Wie läuft die Kündigung genau ab?

Die Kündigung wird als E-Mail ausgesprochen. Zeitgleich wird die Kündigung des Abonnenments auch systemisch auf BOXSTORIES.de durchgeführt.

 

Wann wird der Mitgliedschafts-Beitrag zum letzten Mal angebucht?

Der letzte reguläre Zahlungslauf findet zwischen dem 15.- 20.10.2017 statt. Die SEPA-Abbuchung kann dabei einige Tage in Anspruch nehmen.